Zusatzartikel
Was sind Zusatzartikel?
Zusatzartikel sind Tickets die zu deinem Hauptticket (= Festivalticket) hinzugebucht werden können.
Achtung!
Es können ausschließlich Zusatzartikel gebucht werden, die in Kombination mit deinem Hauptticket gültig sind. Kombinationen siehe unten.
Wie kann man Zusatzartikel buchen?
Zusatzartikel kannst du auf zwei Wegen kaufen: Entweder während des Bestellprozesses des Haupttickets oder nachträglich im My-Ticket Portal.
Während des Bestellprozesses
- Ticketshop (www.openbeatz.de/tickets) öffnen
- Hauptticket auswählen, Anzahl auswählen und in den Warenkorb legen
- Auf „Weiter“ klicken
- Im zweiten Schritt findest du alle Zusatzartikel, die für dein ausgewähltes Ticket verfügbar sind
- Gewünschte Zusatzartikel auswählen, Anzahl auswählen und in den Warenkorb legen
- Auf „Weiter“ klicken
- Kundendaten angeben
- Zahlung abschließen
- Danach erhältst du auf deine Mailadresse eine Bestellbestätigung mit deinem persönlichen Link zum My-Ticket Portal
- Tickets personalisieren und herunterladen
Solltest du für dich und deine gesamte Gruppe Tickets bestellen empfehlen wir dir für jedes Hauptticket die Mailadresse der jeweiligen Person anzugeben. Dadurch kann jede einzelne Person nachträglich Zusatzartikel kaufen und nicht nur der/die Käufer:in der Haupttickets, da jede einzelne Person einen Zugang zum My-Ticket Portal hat.
Nachträgliche Buchung
Du hast dein Ticket selbst bestellt
Den Link zu deinem persönlichen My-Ticket Portal findest du in der Bestellbestätigungsmail, welchen du nach erfolgreicher Zahlung erhalten hast. Solltest du diese Mail nicht mehr finden, klicke bitte auf folgenden Link, gib dort deine Mailadresse ein und dir wird der Link automatisch noch einmal zugeschickt.
Ein Freund hat das Ticket für dich mitbestellt
Sollte ein:e Freund:in für dich das Ticket mitbestellt haben, erhält nur der/die Käufer:in diese Mail. Nach dem Kauf muss der/die Käufer:in die Tickets noch auf jede einzelne Person personalisieren. Wenn der/die Käufer:in bei jeder Person die individuelle Mailadresse angegeben hat, hast du dein Ticket als PDF auf deine Mailadresse bekommen und findest dort ebenfalls den Link zu deinem persönlichem My-Ticket Portal. Sollte der/die Käufer:in bei jeder Person seine eigene Mailadresse eingegeben haben und dir das Ticket z.B. als PDF per Mail oder WhatsApp geschickt haben, hast du keinen Zugang zum My-Ticket Portal. In diesem Fall muss der/die ursprüngliche Käufer:in entweder im My-Ticket-Portal die E-Mail-Adresse bei deinem Ticket zu Deiner ändern oder die Zusatzartikel für dich kaufen.
Im My-Ticket Portal
Sobald du den Zugang zu deinem My-Ticket Portal hast kannst du dort einfach auf der rechten Seite auf Zusatzartikel klicken und jederzeit nachträglich Artikel kaufen.
- Es werden dir alle Zusatzartikel angezeigt, die mit deinem Hauptticket kompatibel sind
- Gewünschte Zusatzartikel auswählen, Anzahl auswählen und in den Warenkorb legen
- Auf „Weiter“ klicken
- Kundendaten angeben
- Zahlung abschließen
- Danach erhältst du auf deine Mailadresse eine Bestätigung und siehst deine Zusatzartikel auch in deinem My-Ticket Portal
Folgende Zusatzartikel müssen personalisiert werden:
Camping, Car Camping, Green Camping, VIP Tischreservierungen, Battery Box, Hubschrauberrundflug, Tandemsprung
Folgende Zusatzartikel müssen nicht personalisiert werden:
Parktickets, Riesenrad Flatrate, Bustickets, Locker, Bier Pree Order
welche Zusatzartikel können miteinander kombiniert werden?
Immer noch unklar?
Dann wende dich einfach direkt an uns!