Info / Fragen & Antworten

Ticket Infos

Personalisierung

Die Personalisierung deines Tickets muss bis spätestens 09.07.2023 erfolgen. Erst nach der Personalisierung kannst du dein Ticket im MyTicketPortal herunterladen. Den Zugang zum MyTicketPortal erhältst du mit der Bestellbestätigung per E-Mail.

Bei Ticketkäufen nach dem 09.07.2023 muss die Personalisierung innerhalb von 10 Tagen ab Bestelldatum erfolgen.

Eine Umpersonalisierung deines Tickets ist jederzeit im MyTicketPortal möglich. Hierfür fällt eine Gebühr von 10€ an.

Verkauf / Weitergabe

Wenn du dein Ticket an eine andere Person verkaufen oder weitergeben möchtest, musst du dieses im MyTicketPortal auf die jeweilige neue Person umpersonalisieren lassen.

Gewonnene Tickets können nicht weitergegeben bzw. umpersonalisiert werden.

Zusatzartikel

Zusatzartikel, wie Camping Pass, Saniflat, Car Camping und Parktickets können im zweiten Schritt im Bestellprozess in den Warenkorb gelegt werden. Alternativ kannst du diese auch nachträglich im MyTicketProtal dazubuchen.

Ticketprobleme

Du hast ein Problem mit deinem Ticket? Dann schreib uns eine Mail an ticket@openbeatz.de mit folgenden Infos:

  • Vornamen
  • Nachname
  • Ticketnummer
  • E-Mail-Adresse (mit der das Ticket bestellt wurde)
  • kurzer Beschreibung des Problems
more coming soon...

Social Links