Jobs

Stellenanzeige

Open Beatz Festival

Werde Teil des Open Beatz Festival und Mitarbeiter der Rocking High GmbH, der Agentur hinter Open Beatz. Neben dem Open Beatz Festival organisiert die Rocking High GmbH zahlreiche andere Veranstaltungen und Festivals und bietet diverse Dienstleistungen in der Eventbranche an.

Wir suchen motivierte, junge und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich in der Event- & Festivalbranche auskennen. Wir schreiben dabei ganz bewusst nicht eine bestimmte Stelle aus, sondern wir passen die Stelle auf die Person an, die gerne mit uns Visionen verwirklichen möchte.

Du kennst dich in einem der folgenden Bereiche gut aus und hast Lust mit uns das Open Beatz Festival noch größer zu machen und an vielen anderen Veranstaltungen mitzuwirken? Dann schick uns deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) gerne per Mail an office@openbeatz.de

  • Festival Produktion
  • Socialmedia
  • PR & Marketing
  • Booking & Artist Handling
  • Grafik- & Webdesign
  • Videoschnitt
  • Programmierung
  • Creative Decoration
  • Sponsoring & Cooperationen
  • Uvm.

Wenn du alles kannst, bist du unser Mann / unsere Frau ;-)

Die Eventbranche sollte dir bekannt sein und dir sollte bewusst sein,

  • was es heißt dort zu arbeiten wo andere feiern
  • dass du oft am Wochenende arbeiten musst
  • dass du flexibel auf alle Eventualitäten eines Events reagieren musst
  • dass du dir nicht zu schade sein darfst, auch mal mit anzupacken um z.B. nachts im Regen ein Stromkabel aus dem Matsch zu ziehen ;-)

Events und Festivals sind vielseitig, genauso vielseitig müssen die Teammitglieder sein. Werde ein Teil dieses kleinen aber stetig wachsenden Teams und schick uns noch Heute deine Bewerbung. Grundsätzlich sind wir auf der Suche nach Vollzeit-Arbeitskräften, schauen uns aber auch gerne deine Bewerbung als Freelancer an. Dein Haupt-Arbeitsort ist das Büro in 89312 Günzburg.

Wir freuen uns auf dich.